September 06, 2010, 16:36:34
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Das Fussball-Forum des SV Motor Altenburg
»
Internes-Board
»
OFF-Topic
(Moderator:
Ludinator
)
club-vote.com
Benutzername
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Passwort
Seiten:
1
2
[
3
]
4
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: club-vote.com (Gelesen 1630 mal)
Ordner
Newbie
Profil anzeigen
Re: club-vote.com
«
Antworten #30 am:
Mai 27, 2010, 20:10:04 »
easy, meine Lokis voten schon mit, wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit. Auch Bretten bekommt wieder Aufwind.
Mach dich erstmal unbeliebt, dann wirst du auch ernst genommen.
Richti
Full Member
Die Nummer 1. der Stadt sind wir !!!
Profil anzeigen
«
Antworten #31 am:
Mai 28, 2010, 05:52:14 »
na das is ja mal geil auf gehts motor kämpfen und siegen
Skatstädter Jungs
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #32 am:
Mai 28, 2010, 11:40:38 »
Finde ich gut das Motor Webbi sich direkt ans CV - Forum gewendet hat.Der von Lok hat ja gleich reagiert und geschrieben das es nur seine Idee mit München war und nicht die Idee von ganz LOK.Hoffen wir das es was Bringt und noch genug Vote kommen.
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #33 am:
Mai 28, 2010, 14:17:59 »
O J . Da hat man wohl bei Altenburg einiges an B Stimmen abgezogen.Also vermeidet vom Gleichen PC zu Voten.So was Ziehen die meistens ab . Aber weiter Gas geben,Noch ist es Machbar.
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #34 am:
Juni 02, 2010, 23:07:26 »
Nur als Hinweis.Da im Einzelranking die Ligen NEU Geordnet werden ist es dieses mal leicht Aufzusteigen im Einzel.In Liga 7 reicht es unter die ersten 20 zu kommen.Also immer alle 2 Stunden im SV Voten.
Ansonsten ist der Start in die Neue Saison ja gut verlaufen.Weiter so.
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #35 am:
Juni 09, 2010, 18:36:55 »
Noch ist es in der 6. Liga Platz 3. Aber die dahinder ligenden kommen Näher.Also das Voten nicht vergessen.
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #36 am:
Juni 20, 2010, 19:33:35 »
Hallo alle zusammen.
Zur Zeit ist Altenburg auf Platz 4. HEBC Hamburg hat ja eine Aufhohljagt hingelegt und ist in Wenigen Tagen aus dem Mittelfeld auf Platz 3 vor.Zum Glück hat ja Kloster stark nachgelassen.Einen Teil der Vote haben ja ich und ein weiteres Teammitglied aus dem Allstars Voterteam beigesteuert.Aber in den nächsten Tagen werden wir jeweils unseren sonstigen Verein helfen.Bei mir ja Koblenz in der 3. Liga .Also gebt Gas das der Aufstieg gesichert wird.Müst noch mitvoter finden.
Borusse71
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #37 am:
Juli 03, 2010, 23:21:30 »
Beim Self-Vote da bei Team-Ranking 6. Liga
Skatbrüder Altenburg. Ich suche noch Teamkollegen.
Helft mit und bringt uns nach vorn.
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #38 am:
Juli 04, 2010, 19:40:54 »
Ja wer bei Club Vote auch im SV mitmacht (wo alle 2 Stunden Gevotet werden kann ) solde sich melden.Ich selbst bin ja andersweitig in anderen Team gebunden. Im Team kommen meist mehr Vote zusammen.Also los. In den unteren Klassen ist meist auch bei relativ wenig Einzelranging Vote schnell ein Aufsieg möglich. Die Hauptsache es sind 11 Voter die an einen Strang Ziehen. Wünsche viel Erfolg . Ich selbst habe ja Erfahrung bei den Zwickauer Teams (Saison der Anmeldung von Altenburg und Aufstieg ) und bei den Allstars. Jetzt bin aus gesundheitlichen Gründen in keinem Team ( anstehende REHA).Danach warscheinlich bei Koblenz wo ich ja jetzt in der Nähe wohne.
Also meldet euch an beim Team und viel Erfolg.
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #39 am:
Juli 18, 2010, 14:24:34 »
Hallo. Nur noch bis zum 20. ist die Möglichkeit diese Saison einen Team beizutreten. Bei den Skatbrüdern sind noch einige Plätze zu vergeben.
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #40 am:
August 10, 2010, 20:37:46 »
Hallo.Das Team steht ja richtug gut da diese Saison. Ein Teamboard gibt es jetzt auch. Nun werden nur noch viele Voter gesucht. Also meldet Euch ALLE KOSTENLOS an und Votet.
Was etwas komisch ist das im Team Skatbrüder einer ist der sich Motofan nennt und bis jetzt dies Saison 0 Vote hat. Steht jedenfals so in der Statistik.
«
Letzte Änderung: August 10, 2010, 22:53:50 von LUTZ1956
»
Ordner
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #41 am:
August 11, 2010, 19:18:11 »
ich kann nicht mehr mitvoten...meine beiden Accounts mit unterschiedlichen Mailadressen wurden gesperrt...
Mach dich erstmal unbeliebt, dann wirst du auch ernst genommen.
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #42 am:
August 11, 2010, 19:39:12 »
Das ist nicht gut. Hast bestimmt vom gleichen PC gevotet.
Da sind se ganz schnell. Sobald sie es mitbekommen ist man raus. Am Besten einen Monat verstreichen lassen und mit neuen Namen und neuer E- Mailadresse neu versuchen. Aber nur ein Account.Und dan nirgend wo im CV Forum oder im Teamboard was erwänen. Auch nicht als PN an jemanden auf CV, Ich weiss nicht wie viele in der Zentralle mit Kontrollen beschäftigt sind. Aber die Merken alles.
Kathrin
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #43 am:
August 12, 2010, 10:14:37 »
Auch von mir nochmal ein Aufruf an alle Motor-Fans!
Club-Vote ist für uns nicht nur ein Spiel!
Wir wollen damit erreichen, dass der SV Motor Altenburg auch über Thüringens Grenzen hinaus (wieder) bekannt wird!
Angefangen haben wir in der 16. Liga!, mittlerweile "spielen" wir in der 5. Liga und steigen am Ende der Saison (01.09.10) automatisch auf, da die Staffeln neu geordnet werden.
Spätestens zur nächsten Saison (eine Saison dauert hier 30 Tage) brauchen wir dringend Verstärkung, denn wir wollen noch weiter nach oben!
In der 1.Liga steht übrigens nicht etwa der FC Bayern München an der Spitze, sondern der 1. FC Lok Leipzig! Es folgen Union Berlin, der HFC und Magdeburg. Also wie wärs mit einer "kleinen Kampfansage"?!
Gevotet werden kann 1 x pro Stunde, muss aber nicht!
Wir freuen uns über jede Stimme und wenn mal jemand zwischenzeitlich nicht kann - kein Problem!!!
Und nochmals ein dringender Hinweis:
Wir sind strikt gegen Doppelaccounts!!! - Das ist VERBOTEN und bringt nur ÄRGER!
Wir wollen unsere Ziele auf ehrliche Weise erreichen! FAIR GEHT VOR!!!
Viele Grüße
Kathrin vom Team "Skatbrüder Altenburg"
(bei Self-Vote im Team-Ranking 6.Liga, wir sind jetzt zu fünft und suchen auch hier noch dringend Verstärkung!)
LUTZ1956
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #44 am:
August 12, 2010, 12:34:50 »
Ja an Ordner habe ich das schon mal am 06.05. hier im Forum geschrieben und ihn davor gewarnt. Hoffe es lernen alle anderen daraus.
Nun fehld nur noch das ofizelle Wappen. Wie das gemacht wird hatte ich ja hier auch schon mal geschrieben.
Seiten:
1
2
[
3
]
4
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: