September 09, 2010, 12:22:23
Das Fussball-Forum des SV Motor Altenburg

Benutzername
Passwort

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Forum ist auf  (Gelesen 388 mal)
Diablo
Global Moderator
Full Member

Profil anzeigen
« am: März 09, 2010, 20:43:54 »

so das forum ist wieder auf aber schreiben tut irgendwie trotzdem keiner  Ärgerlich

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Fan78
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 09, 2010, 23:04:04 »

Hallo Diablo Klose,es gab die letzten Monate keinen Kommentar auf Grund der Gerüchte die im Umlauf waren.Wie es den nun weiter geht.Es wurde das Forum geschlossen im Gästebuch wurden keine Kommentare veröffentlicht.Der Fan wurde völlig ignoriert.Es wurde so getan als wäre alles erste Sahne.Ich bin seit Jahrzehnten!!! Fan von Motor aber mir kommt es alles sehr komisch vor.Die Leute die bis jetzt was zusagen hatten im Verein bzw.Sponsoren die haben immer mal was erzählt wie  es weitergeht oder was in Zukunft geplant ist.Wenn man die jetzt fragt erntet man nur ein lauwarmes lächeln.WAS IST LOS HIER!!! Du müsstest es wissen.oder.MAULKORB Schweigend - ICH WEISS SCHON.
Für mich hat der Verein seine Glaubwürdigkeit etwas verloren.Ich denke hier werden die paar Fans die noch übrig sind total verarscht.Oder wirft der Verein nichts mehr ab.
Von einen "VIRUS" ausgesaugt.Und jetzt wird er fallen gelassen.
Richti
Full Member

Die Nummer 1. der Stadt sind wir !!!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 10, 2010, 08:46:31 »

genau so sieht es aus!!! klasse beitrag

Der Verein wird es schon merken!!!

Skatstädter Jungs
E-Dul
Global Moderator
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 10, 2010, 15:52:09 »

Genau aus diesem Grund sind Beträge gelöscht oder nicht veröffentlicht wurden, weil wenn etwas Negatives passiert immer wieder jemand persönlich angegriffen wird, so wie  gerade jetzt Diablo!
Was kann bitte Diablo dafür was in den letzten Wochen war und wieso fragst ihr ihn???
Antworten kann er dir bestimmt auch keine geben, soll ich auch sagen warum!!!
Weil ihr auch nicht bestimmt wisst was euer Vater, Mutter, Bruder usw. den ganzen Tag auf Arbeit so treibt. Man sollte wirklich mal Privates und Vereinsleben (Arbeit) trennen.
Foren wurden geschlossen und Beträge nicht veröffentlicht, weil sich einige nicht an die Spielregeln halten können und nix anderes! Echte Kritik, die auch von Usern kommen die keine Angst haben ihren wirklichen Namen zu nennen sehe ich oft genug auf dieser Seite. Aber es ist wohl logisch das Kritik die jemanden persönlich angreifen und unter die Gürtellinie geht hier nix zu suchen hat und noch schlimmer wenn diese von Usern kommt die ihren Namen nie nennen. Den Arsch sollte man dann schon in der Hose haben.
Ihr wollt Infos??? Was soll der Webmaster auch schreiben in der Winterpause, wenn es kaum Testspiele gab, oder Transfers, oder, oder, oder. Und das der Präsident zurück getreten ist und bis zum Sommer die Vize übernehmen das steht doch alles da! Was soll man mehr schreiben? Wie es weiter geht? "Das weiß wohl niemand außer der liebe Gott." 

In einem Verein gibt es Spielerwechsel, Trainerwechsel usw.… und es gehört auch dazu das es auch mal Wechsel in der Spitze des Vereins gibt und sowas muss doch nicht immer negativ zu sehen sein.

Aber wir Altenburger müssen immer alles wissen wollen!
Die Mannschaft spielt gut und hat diesen Umbruch wohl längst weggesteckt, aber wir als Fans motzen in Foren immer weiter und halten uns an dingen auf, die schon längst passiert sind und keiner mehr ändern kann.

Ich mache mir da eher Sorgen um Fans bei Motor Altenburg, würden diese nur halb soviel Energie in den Verein stecken wie es das letzte Präsidium getan hat würden wir Auswärts zu jedem Spiel 100 Leute sein. Ich weiß das dies aber Finanziell und Zeit massig nicht möglich ist bei vielen, also sollten wir nicht von anderen Leuten was erwarten, was wir selber nicht halten können. Also lasst die Kritik und helft Motor Altenburg anders als mit Kritik in eine neue Zukunft.

Es wundert mich auch immer wieder wie wir es schaffen, trotz guter Leitungen immer nur das Negative zu sehen!

Gruß!

PS:  Seit froh das bei uns nur ein Wechsel an der Spitze gegeben hat, schaut mal ca. 30 km südlich nach Zwickau, was da abgeht ist traurig, da ist das hier garnix.  Ich hoffe das es noch eine kleine Chance für den FSV Zwickau gibt!
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 17:04:08 von E-Dul » Gespeichert

LOS JETZT HIER!!!
Richti
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 10, 2010, 18:46:12 »

so OK!!! jetzt lassen wir mal das ganze mal ruhen und konzentrieren wir uns mal wieder auf Motor wir werden doch sehn wie es weiter geht...und auch wie es mit den Fans weiter geht..da sehe ich nämlich meine Propleme!

Grüße

Skatstädter Jungs
E-Dul
Global Moderator
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 10, 2010, 19:40:13 »

Meine Rede Herr Richter  Zwinkernd

Man sollte mal überlegen wie man neue Fans zu Motor locken könnte. Das ist ein Thema was wichtig ist.

Wo sind eigentlich die Jungs vom Anfang der Saison hin? Da waren doch einige (zwar noch sehr junge) Nachwuchs-Leutz dabei!

LOS JETZT HIER!!!
Richti
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: März 11, 2010, 17:56:55 »

das frage ich mich ja auch!

Skatstädter Jungs
Ludinator
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: März 12, 2010, 23:46:50 »

Das es mich bezüglich Forum und Gästebuch persönlich betrifft, möchte ich auch mal mein Statement dazu abgeben.
Im Forum gab es unnötige Diskussion wo man nicht absehen konnte, in welche Richtung sich diese weiter ins Negative entwickeln. Am Beispiel Ultra-Forum, wo diese Diskussionen ja weiter gingen, wissen wir ja wo es endete. Da das Forum kein Vereinsforum ist, hafte ich als Betreiber. Und genau aus diesem Grund wurde das Forum erstmal deaktiviert und um wieder Ruhe einkehren zu lassen.

Zum Beitrag von Fan78 und der Veröffentlichung von Gästebucheinträgen. Da ist nix gelöscht, einige wurden nur nicht veröffentlicht, sehr wohl aber ausgewertet. Ich kann ja mal eine repräsentative Auswahl der letzten, zurückgehaltenen Gästebucheinträge veröffentlichen und wir können dann gern über den Sinn dieser Einträge diskutieren.
Wenn da als Beispiel Leute wie ein gewisser Staudte herum wettern, nur weil Forum und Gästebuch offline sind und man die Website auch gleich ganz schließen könne, muss ich mir das als Webmaster, der die Arbeit nun im 13. Jahr macht, nicht gefallen lassen. Und ebenso geistreich waren eine Menge anderer Einträge.

Und da im Beitrag von Fan78 auch das Wort „Gerüchte“ aufkam, möchte ich auch dazu was sagen. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass sich der Verein oder der Webmaster an irgendwelchen Gerüchten beteiligt?  // Der Arbeitskollege eines Bekannten meines Bruders hat gehört das,…. // Und genauso ähnlich gehen die Gerüchte und damit die Probleme nämlich los.
Es gibt eine ganz einfache Faustregel. Der Webmaster erfährt mit als aller erster, wenn es neue Informationen rund um den Verein gibt. Steht nix auf der Seite, gibt es auch nix zu berichten. Da mögen im Vorfeld Infos und Gerüchte über Ab- und Zugänge im Umlauf sein. Solange nichts eindeutig bestätigt ist, gehen die Infos auch nicht raus.

Allgemein noch was zum angesprochenen Thema Aktualität. Man möge den Leuten, die an der Seite redaktionell mitarbeiten doch bitte auch mal etwas Winter- oder Sommerpause lassen. Wir machen das alles in unserer Freizeit. Mal noch einen Tipp. Es lohnt sich auch mal ein Blick abseits nur der Startseite, da hat sich nämlich über den Winter auch einiges getan. Ebenso wie bereits jetzt die Vorbereitungen im Gange sind, für die neue Seite der Saison 10/11. Aber wenn von durchschnittlich 308 Besuchern täglich einer was auszusetzen hat, denke ich können wir damit gut leben.
Ich möchte hiermit auch betonen, das Kritik sehr wohl  angenommen wird, auch wenn nicht alles öffentlich ist, weil es da möglicherweise nicht hingehört. Wenn es ernsthafte Defizite auch im Bezug auf die Website gibt, dann bin ich der letzte den das kalt lässt, wenn es sachlich und ordentlich formuliert ist.

Da war dann auch die Frage nach dem „Wie es weiter geht?“ Natürlich hat jeder das Recht zu erfahren wie es weitergeht. Aber mit der Frage muss sich auch der Verein auseinandersetzen und da kann man nicht innerhalb weniger Stunden oder Tage gleich ein Statement erwarten. Es wird intensiv im Hintergrund gewerkelt und ich denke die ersten positiven Entwicklungen werden nicht lange auf sich warten lassen. Ich denke auch dass die Arbeit des Vereins transparenter werden wird und muss.
Es war eine sehr intensive und unruhige Winterpause auch onlinetechnisch gesehen. Ich hoffe ich konnte einige Fragen, die in letzter Zeit aufkamen, beantworten.

Euer Motor-Webbi

Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: