September 09, 2010, 12:08:12
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Das Fussball-Forum des SV Motor Altenburg
»
SOCCER-BOARD
»
Fussball allgemein
Gerüchteküche
Benutzername
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Passwort
Seiten:
1
[
2
]
3
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Gerüchteküche (Gelesen 1832 mal)
Richti
Full Member
Die Nummer 1. der Stadt sind wir !!!
Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche
«
Antworten #15 am:
November 16, 2009, 17:52:54 »
@horst was willst du den von mir?
Skatstädter Jungs
horst
Newbie
Profil anzeigen
@richti
«
Antworten #16 am:
November 20, 2009, 01:51:11 »
mach endlich den deutschKurs
E-Dul
Global Moderator
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #17 am:
November 20, 2009, 08:29:29 »
@ Horst
Es reicht nun!!! OK?
LOS JETZT HIER!!!
rasselbock
Gast
«
Antworten #18 am:
Januar 04, 2010, 21:25:05 »
Gibt`s zu dem Thema `Hildebrandt nach Gera`noch was zu sagen? Meiner Meinung nach, gibt`s da schon Ersatz. Da sind mir andere Spieler mehr aufgefallen. Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute und das er uns doch noch bis Saisonende die Stange hält. Ansonsten, war`s ein kurzes Intermezzo. Aber der Lauf der Welt.
Richti
Full Member
Profil anzeigen
«
Antworten #19 am:
Januar 05, 2010, 11:24:33 »
nach Gera ok aber doch nicht zum FC !!! geld regiert die welt !!!KLASSE!!!
Skatstädter Jungs
Ludinator
Administrator
Full Member
Profil anzeigen
«
Antworten #20 am:
Januar 05, 2010, 13:04:57 »
Wenn Fans mit bestimmten Vereinen Probleme haben, muss das ja nicht zwangsläufig auf die Spieler zutreffen. Wobei ich den ganzen Hype um den FC Gera sowieso nicht nachvollziehen kann. Einzig Wismut hatte immer Probleme mit dem FC, nur weil wir mit Wismut gut unterwegs sind haben wir das Problem auch zu unserem gemacht. Mich persönlich interessiert der FC Gera wie ein umgekippter Sack Reis in China. Aber als Spieler wäre mir das auch ziemlich Wurscht wo ich spiele.
Ich persönlich finde es schade dass er geht, aber ich kann das auch verstehen. Raik ist noch lange nicht an seinem Kariere-Höhepunkt angelangt, würde aber auf längere Sicht in Altenburg nur Landesliga spielen, was wiederum für seine Entwicklung nicht förderlich wäre. Vielleicht sah es am Anfang als er her kam perspektivisch anders aus. Ich denke nach der Hinrunde ist klar, das dass Thema Oberliga bei Motor erstmal lange Zeit Utopie bleiben wird.
Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger.
Ludinator
Administrator
Full Member
Profil anzeigen
«
Antworten #21 am:
Januar 08, 2010, 15:46:38 »
Also ich habe es offiziell erfahren, Raik Hildebrandt hat sich abgemeldet. Ich hatte gehofft, er macht die Saison noch zu Ende. Schade!!! Er war ein Spieler der die Mannschaft hätte mitreisen können, allein was seine Erfahrung und Spielqualität betrifft.
Aber Motor muss und wird das kompensieren müssen. Für mich hat oberste Priorität, das die Mannschaft so wie sie jetzt ist noch viele Jahre zusammenbleibt und dazu gehört das man Spieler wie Jens Wuttke und Norman Teichmann hält.
rasselbock
Gast
«
Antworten #22 am:
Januar 08, 2010, 16:03:30 »
Jeder geht seinen Weg. Genau wie Motor ihn weitergehen wird, den Blick nach vorn und nicht zurück.Denn vorn ist das Tor.
Ludinator
Administrator
Full Member
Profil anzeigen
«
Antworten #23 am:
Januar 08, 2010, 19:48:27 »
Wohl war @rasselbock. Die Mannschaft ist schon jetzt über sich hinausgewachsen und wird ihren Weg gehen. Andere Spieler werden die Chance nutzen die Position von Raik zu ergattern. Schade ist sein Weggang trotzdem, ihm alles Gute, wo auch immer er spielen wird. Wie sagt man so schön? Man siehts sich immer zweimal im Leben
Richti
Full Member
Profil anzeigen
«
Antworten #24 am:
Januar 11, 2010, 20:49:08 »
ich habe gehört es soll noch ein Testspiel geben gegen RBL II is da was dran?
Skatstädter Jungs
abger1982
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #25 am:
Januar 12, 2010, 12:16:17 »
Auch wenn ich nicht gerade erfreut bin über den Weggang von Raik wünsche ich ihm viel Erfolg und vorallem das er verletzungsfrei bleibt. Was mir nicht so klar wird wieso er zu einem Verein wechselt, der sportlich als auch organisatorisch eher unteres Maß ist. Klar er spielt Oberliga aber wer schaut sich da schon den FC an ;-)
Ich hoffe das die Mannschaft den Weggang gut kompensiert und eine ordentliche Rückrunde hinlegt.
rasselbock
Gast
«
Antworten #26 am:
Januar 12, 2010, 16:34:40 »
Beim FC steht mit Steffens ein Trainer der sich mit dem Regionalfußball genau auskennt und immer auf dem Laufenden ist. Ich denk schon, da ja Gera auch nur kleine Brötchen backen kann, das Steffens Hildebrandt schon ne Weile auf der Liste hat.
Ludinator
Administrator
Full Member
Profil anzeigen
«
Antworten #27 am:
Januar 12, 2010, 19:03:12 »
Ich sehe es mal vorsichtig optimistisch, auch wenn der Weggang von Hilde jetzt in der Winterpause sehr ungünstig ist.
Motor hat in der Vergangenheit viele gute Spieler hervorgebracht, die in ihren jungen Jahren natürlich höherklassigen Fussball spielen wollen. Die meisten gehen ganz sicher nicht hier weg, weil sie sich nicht wohlfühlen!
Mit dem Aufstieg von Motor in die Landesliga, hat sich die Mannschaft auch etwas aus der „Bedeutungslosigkeit“ befreit und wird zunehmend auch attraktiver für gute Spieler. Das war in Bezirksliga und Landesklasse nicht der Fall. Wenn der Verein es schafft die Mannschaft in der Landesliga dauerhaft zu stabilisieren und vielleicht irgendwann auch mal die Oberliga anvisiert, dann glaube ich werden wir einige „alte Bekannte“ wieder sehen.
Spieler wie Hilde sind mit 23 Jahren noch recht jung. Lass sie mal noch paar Jahre höherklassig Erfahrung sammeln, dann werden diese Spieler umso wertvoller für uns. Und irgendwie habe ich das Gefühl das es etliche wieder zurück in die Heimat zu Motor zieht.
rasselbock
Gast
«
Antworten #28 am:
Januar 13, 2010, 17:09:25 »
Genau !!!
Ordner
Newbie
Profil anzeigen
«
Antworten #29 am:
Mai 28, 2010, 10:05:37 »
Laut OVZ von heute wird der neue Trainer von Lok Leipzig, Achim Steffens, wohl Raik "Hilde" Hildebrand mit zu den blau-gelben nehmen.
Mach dich erstmal unbeliebt, dann wirst du auch ernst genommen.
Seiten:
1
[
2
]
3
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------